Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Erste Hilfe Koffer

Erste Hilfe Koffer

Die Instandhaltung einer Kunststoff-Spritzerei steht vielfältigen Herausforderungen gegenüber. Eine davon ist die Ersatzteilhaltung. Für einen typischen Entnahmegreifer könnte man sich, sinnvoller Weise, dutzende Ersatzteile auf Lager legen. Wie findet man aber die Zeit das Richtige auszuwählen, wenn man ohnehin kaum in der Regelarbeitszeit fertig wird? Hier haben sich die Anwendungsprofis von AGS eine Vereinfachung ausgedacht, die den Alltag des Instandhalters entspannt. Jetzt neu im Portfolio: Der Erste-Hilfe-Koffer! Er enthält alles was man benötigt, um einen Standardgreifer zu reparieren oder um kleinere Umbauten ‚mit Bordmitteln‘ durch zu führen. Interesse? Sprechen sie uns an!

Falls sie erst in die Automation einsteigen, stellen wir ihnen gerne alternativ das Starter-Set vor, das alle Grundbausteine enthält, um ihren ersten Entnahmegreifer selbst zu bauen.