Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Schnellwechsel-

Schnellwechsel-

In der automatischen Entnahme von Kunststoffteilen aus der Spritzgussform ist vielen Anwendern sehr an kurzen Rüstzeiten gelegen. Daher werden heute fast überall Schnellwechselsysteme eingesetzt die nicht nur den schnellen Greiferwechsel sondern auch eine reproduzierbare Position
gewährleisten. AGS stellt seit je her Schnellwechsler mit der bewährten und äußerst leichten Schwalbenschwanzklemmung her. Dieses Portfolio wird allerdings kontinuierlich erweitert.

Heute kann man, bequem über das Internetportal, sowohl für SCHUNK Schnellwechselsysteme als auch für den Sepro-Schnellwechsler Standardgrundplatten bei AGS erwerben, die wiederum frei mit allen Komponenten des AGS Greiferbaukastens kombinierbar sind. Jeglicher Konstruktionsaufwand entfällt und man benutzt nur noch erprobte standardisierte Komponenten die typischer Weise in 48h geliefert werden. Eine von vielen Ideen von AGS um ihre Konstruktion zu entlasten. Kommen sie auf uns zu und wir beraten sie gerne.